Selbstliebe

  

… was ist das eigentlich? Wie fühlt sie sich an?
Und weshalb fällt es uns eigentlich so schwer, uns selbst zu lieben, einfach so wie wir sind?

 

Vielleicht, weil wir bisher in die falsche Richtung dabei geschaut haben???
Weil wir versucht haben, Selbstliebe zu vereinbaren mit all den Anforderungen, die andere – und vor allem wir selbst -  bisher an uns gestellt haben?
Dabei hat Selbstliebe absolut nichts damit zu tun, wer du bist, wie du aussiehst, was du arbeitest, welche Kleidung du trägst, welche Figur du hast etc.


Wir haben bisher nach außen geschaut, versucht, alles richtig zu machen, dabei immer wieder den Bewertungen unseres Verstandes geglaubt und dann versucht,

uns selbst zu lieben … ganz schön anstrengend, nicht wahr?

 

An diesem Wochenende ändern wir die Blickrichtung:

  

Dein Selbst ist INNEN, es ist dein Sein und IMMER richtig / passend! Du bist schon liebenswert,

und dafür gibt es gar nichts zu tun – Du bist schon alles!
Selbstliebe ist nichts, das du von außen machen oder lernen kannst – Selbstliebe ist die natürliche Basis deines Seins!!!
Und der Zugang zu deiner bewussten Selbstliebe ist das JA zu dir = das Anerkennen deines vollkommenen SEINS in jedem Augenblick.

An diesem Wochenende kommst du in Kontakt mit deinem SELBST, mit dem Sein, das du bist!

  • Du erkennst und spürst, dass du schon immer genau richtig warst und immer bist.
  • Du erkennst das Große, Vollkommene IN dir, und dass du die Freiheit hast, dich so zu leben, wie DU es möchtest (ganz egal, was dein Verstand oder andere dazu meinen).
  • Du wirst Glaubenssätze erkennen und auflösen, mit denen du dich bisher begrenzt hast.
  • Du wächst  immer mehr in dein wahres Sein, deine (schon immer vorhandene) Größe, Schönheit, Einzigartigkeit hinein.
  • Du lernst die Kraft der Stille kennen, durch die dich so leicht in Kontakt mit deinem Sein kommst.
  • Du erkennst, dass du in deinem Selbst schon immer frei und liebenswert warst und bleibst.
  • Du kommst in Kontakt mit deinem Inneren Kind das so wichtig ist für deine Selbstliebe.
  • Du wirst spüren, dass die Liebe zu deinem Selbst ein selbst-verständliches Teil von dir ist, weil du dich nun in deinem Inneren gefunden hast.

Erkenne dein SEIN … und deine Liebe zu Dir fließt immer!

  

Bringe gerne ein Thema mit, mit dem du dich zur Selbstliebe bisher besonders schwer getan hast … Du wirst es dir an diesem Wochenende aus der Sicht deines Selbstes anschauen und es wird sich verändern.

 

  

Ich freue mich auf Dich!

RAYA

 

raya@neue-herzenswege.de

02924 - 877 9561

 

Termin:   13. und 14. April 2024 

 

Seminarzeiten

Samstag von  10.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag von    9.30 bis 17.00 Uhr

 

Seminarort

Tagungsstätte Soest

Feldmühlenweg 15, 59494 Soest

- Dort kannst du auch übernachten: 02921 - 371-280.

- Wasser und andere Getränke können dort erworben werden.

- Mittags werden wir in einem Restaurant essen 

 

Ausgleich

für dieses freudevolle Transformations-Seminar = 350,-- Euro

Inklusive Seminar-Unterlagen

Inklusive Kaffee / Tee und Knabbereien

Du kannst den Ausgleich zum Seminar mitbringen oder vorab überweisen. 

Wenn du überweisen möchtest, gib bitte Info, dann sende ich dir die Rechnung vorher zu.

 

Anmeldung

Bitte per Email mit Angabe Deiner Adresse und Telefon-Nr.

Mit der Bestätigungs-Email danach ist Dein Platz für dich reserviert.

 

Bitte mitbringen:

 

Schreibzeug für Notizen, gemütliche Kleidung, Decke, sowie Freude und Offenheit