Der Weg des Herzens

Erinnere Dich, wer Du wirklich bist - lebe Dein wahres Sein

Foto mit Herz und Rose Bei diesen Seminaren geht es nicht um ein neues Konzept, was wir zu tun oder zu lassen haben, um uns weiter-zu-entwickeln oder um vorwärts-zu-kommen.

Denn Konzepte - so wunderbar, liebevoll und hilfreich sie meistens sind - sind auch oft neues Futter für unseren Verstand, unser Ego.

Unser Herz, das alles Wissen bereits hat, wird von Konzepten oft wenig oder gar nicht erreicht, weil unser geübter Verstand so viel abfilter, in Frage stellt, anzweifelt, sich gar nicht vorstellen kan, eben nicht verstehen kann.

Der Weg des Herzens ist ein anderer Weg, denn hier geht es um Herzensöffnung, um Berührung von Herz zu Herz. Es geht um Zulassen, Annehmen, Vertrauen und Hingabe an unser eigenes Herz, den Zugang zu unserer Seele.

Der Weg des Herzens führt Dich heraus aus der Suche im Außen hin zu der Weisheit in Dir selbst, in Deinem eigenen Herzen.
Du bist ein vollkommenes Wesen und hast alles mitgebracht, was Du für diese Leben hier brauchst.

Bei den Seminaren wird immer das geschehen, was für alle, die dabei sind, im Jetzt gerade richtig ist. Es werden Energiebahnen geöffnet, Clearings gemacht zur Auflösung von alten Themen, Energieverbindungen hergestellt, Illusionen aufgelöst, kosmische Gesetze in Erinnerung gerufen und vor allem die Verbindung hergestellt zu Dir selbst, zu Deinem eigenen Herzen.
Denn dort bist Du schon alles, was Du immer warst und immer sein wirst, vollkommen und wunderschön!

Es wird viel Heilung geschehen, auf allen Ebenen, wir werden zusammen tanzen, vielleicht weinen, lachen - und irgendwann, vielleicht aus einem Moment der Leichtigkeit oder der Stille heraus, hast Du Kontakt mit Deiner wahren Essenz, der unendlichen Liebe, die Du immer warst und sein wirst.

 

"Der Weg des Herzens" ist eine vierteilige Seminar-Reihe

Es gibt drei Themenbereiche
  • Auflösung der Illusion von Schuld und Scham - Heilung der Verletzungen der Männlichkeit und Weiblichkeit in Männern und Frauen
  • Herzheilung - Vertrauen zu Dir selbst
  • Sei, wer Du wirklich bist - lebe Deine Essenz, Dein wahres Sein
  • Einheit leben aus dem Herzen - Heilung der inneren Dualitätserfahrung

Jedes Seminar kann einzeln besucht werden. Einstieg jederzeit möglich!

Bei jedem Seminar geht es um die Berührung von Herz zu Herz, um das er-innern, all dessen, was wir sind.
Bist Du bereit, Dich auf Dein Herz einzulassen, Deiner inneren Stimme zu folgen - auch wenn Dein Verstand vielleicht nicht verstehen kann?

Wir freuen uns auf Dich!

 

Termine

Teil 1: 20.-22.08.2010
Teil 2: 24.-26.09.2010
Teil 3: 29.-31.10.2010
Teil 4: 19.-21.11.2010

Freitag von 18-21 Uhr, Samstag und Sonntag von 10- ca. 17 Uhr.
Jedes Seminar kann einzeln besucht werden.

 

Seminarkosten (Energieausgleich)

320,- Euro für ein Seminar bzw.
1.110,- Euro für alle vier Seminare bei Komplettzahlung beim 1. Seminar
Reduzierter Beitrag für Paare und in besonderen Lebenssituationen nach Absprache möglich
Die Seminargebühr kann zu Beginn des Seminars gezahlt oder vorab überwiesen werden.

 

Seminarort

Zentrum für Gesundheit und Wohlbefinden
(in Praxis Dr. Diebener)
Witheborgstr. 11
59199 Bönen

Bitte mitbringen:
Schreibzeug, evt. Aufnahmegerät für Meditationen, gemütliche Kleidung, Freude und Offenheit

 

Anmeldung und Infos:

NEUE HERZENSWEGE
Zentrum für Kosmisches Heilwissen und Bewusstes Sein

RAYA Antje Elsner-Hildebrandt
Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH

Im Grund 21
59519 Möhnesee
Tel.: 02924 8779561
RAYA@Neue-Herzenswege.de


© RAYA Antje Elsner-Hildebrandt