Sonne

Lebe Dein eigenes Licht!

Ausbildung Kosmische Meisterschaft

Du kommst aus dem Licht, und Liebe – Licht – Bewusstsein ist Deine ursprüngliche Natur. Du hast es nur vergessen, um hier auf der Erde das Spiel der Dualität, die Illusion der Getrenntheit miterleben zu können.

Deine Seele hat sich ausgesucht, in diesem Leben diese Illusionen zu überwinden und wieder ganz bewusst in ihr eigenes, göttliches Licht einzutreten.
Es war nie verloren, nur vergessen – und in dieser Ausbildung wirst Du es wiederfinden in Dir.

Diese Ausbildung ist ein Ruf Deiner Seele an Dich, denn sie hat sich bereits vor langer Zeit entschieden, diesen Weg JETZT wieder zu beschreiten.
Du wirst in dieser Ausbildung kosmische Techniken lernen, Channeln und verschiedene hoch-schwingende Heilmethoden der Neuen Zeit, Und all das, was Du lernst, kannst Du sofort anwenden für Dich und andere.

Deine persönlichen Lebensthemen kommen in Klärung und Heilung.

Du wirst in Berührung kommen mit der Heimat in Dir selbst, mit Deinem Herzen. Du wirst Dein Bewusstsein erweitern und die bisherigen Grenzen und Beschränkungen hinter Dir lassen – Deine Persönlichkeit wird sich ent-wickeln in das SEIN, das Du schon immer warst.

Du wirst die Liebe in Dir wiederentdecken, die Liebe zu allem, was ist, und vor allem zu Dir selbst.

Du wirst Deine Göttlichkeit und Vollkommenheit bewusst wieder wahrnehmen, heraustreten aus den Zweifeln der Dualität - und in Deinem Herzen und in Deinem unendlichen Licht neu die alte Heimat finden.

So wird Dein eigenes Licht eine Bereicherung sein für Dich selbst und auch für Deine Umwelt, dort, wo Du lebst. Denn so wie Du Dich veränderst und damit die Energien, die Du aussendest, so wird sich auch Dein Umfeld neu darauf einstellen.

Und indem Du Dir erlaubst, das Licht zu sein, das Du wirklich bist, erlaubst Du es auch den Menschen in Deiner Umgebung, ihr Licht wieder zu entdecken.

Durch die Techniken und Bewusstseins-Erweiterungen dieser Ausbildung kannst Du anschließend als HeilerIn arbeiten, Du kannst einen Lehrerweg beschreiten, und natürlich kannst Du alles in Deinem täglichen Leben anwenden.

Denn diesen Weg gehst Du nicht für Dich alleine, sondern mit Deiner Seele, die ihr lichtvolles Potential durch Dich wieder bewusst leben möchte und dadurch mitwirken an dem Aufstieg dieses wunderbaren Planeten Gaya Terrana.

 

Zu dieser Ausbildung gehört eine freiwillige Weihereise nach Ägypten – es wird eine Hocheinweihung sein, so wie Deine Seele es sich ausgesucht hat. Die alten Meister rufen ihre Schüler!

Du wirst dort von den alten Meistern, die Dich in anderen Leben bereits gelehrt haben, wieder erhoben in Deinen alten Stand, in Dein altes Wissen und in Dein unendliches SEIN in Bewusstheit und Liebe.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit Dir,
in Liebe,
RAYA und Solaris Arandi und Solaris

Die Ausbildung in 13 Teilen hat Pfingsten 2010 begonnen und geht bis Februar 2012, mit Weihereise nach Ägypten über Weihnachten 2011 und Neujahr 2012.
Am Ende der Ausbildung gibt es ein Zertifikat über die erlernten Heilmethoden.

 

Ausbildung mit Hoch-Einweihung in Ägypten
Pfingsten 2010 bis Februar 2012


Anmeldung und Infos:

NEUE HERZENSWEGE
Zentrum für Kosmisches Heilwissen und Bewusstes Sein

RAYA Antje Elsner-Hildebrandt
Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH

Im Grund 21
59519 Möhnesee
Tel.: 02924 8779561
RAYA@Neue-Herzenswege.de



© RAYA Antje Elsner-Hildebrandt